Einzelnews

Inhalt

09.01.16 00:00 Alter: 260 Tage
Kategorie: Leichtathletik

Kfle mit gelungenem Start ins neue Jahr


Die Leichtathletikkreise Duisburg/Mülheim, Düsseldorf/Neuss, Essen und Oberberg trugen gemeinsam ihre Kreismeisterschaften in Düsseldorf aus. Entsprechend groß waren die Teilnehmerfelder in den einzelnen Disziplinen. Biemnet Kfle  startete mit 10 Konkurrenten aus allen vier Kreisen über 800m. Mit 2:01,45 Minuten sicherte er sich den Kreismeistertitel und wurde Zweiter im Gesamtfeld hinter dem Düsseldorfer Daniel Laps (1:58,69). Nach dem überwiegend umfangsbetonten Grundlagentraining der letzten Wochen konnte Biemnet das Ergebnis als gelungenen Start ins neue Wettkampfjahr verbuchen. 

Wolfgang Paashaus


Sponsoren

Sportmeldungen

11.09.2016
Kategorie: Triathlon

Gerd Neugebauer schnellster Senior
in Ratingen


10.09.2016
Kategorie: Leichtathletik

Staffelerfolge bei den Kreismeisterschaften


10.09.2016
Kategorie: Triathlon

Triathlon in Xanten


04.09.2016
Kategorie: Triathlon

Styrumer Triathleten trotzten den Wetterkapriolen


27.08.2016
Kategorie: Tanzen

70 Jahre NRW - Wir waren dabei


27.08.2016
Kategorie: Leichtathletik

Heißes Leichtathletik-Wochenende


Vereinsmeldungen

21.08.2016
Kategorie: Verein

Wanderung auf dem Rheinsteig
zum Drachenfels


19.06.2016
Kategorie: Verein

Sommerfest 2016


07.05.2016
Kategorie: Verein

Himmelfahrtswanderung am 7.5.2016