Einzelnews

Inhalt

02.03.19 18:11 Alter: 23 Tage
Kategorie: Tanzen

Die Line Dancer sind aktiv


Am 08.02. haben sich 7 hoch motivierte, fortgeschrittene Line Dancer für 3 Tage auf den Weg in die „Weltstadt“ Volpriehausen bei Uslar im Solling gemacht. Die Hotelanlage war vielversprechend, eine weitläufige Anlage mit verschiedenen Wohnkomplexen, Übungshalle, Schwimmbad, Sauna, Cafeteria, Grillhütte, Gewächshaus etc.. Bei 4 ausführlichen Workshops, bei denen fleißig getanzt, gelernt und geübt wurde – die Line Dance Party am Samstag nicht zu vergessen -, hatten wir leider kaum Zeit, all die verschiedenen Angebote zu nutzen.

Trotzdem hat es uns sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viel gelacht, gut gegessen, uns sehr gut verstanden, auch viel von anderen Gruppen erfahren und 4 neue Country Tänze mit ins Gepäck genommen. 

Alle waren der Meinung, dass wir sicherlich wieder an einem Übungswochenende teilnehmen werden. Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf unsere Line Dance Party am 30.03. im Haus Union.

Ruth Uhlenbruck-Wandolski


Sponsoren

Sportmeldungen

17.02.2019
Kategorie: Leichtathletik

5000m in neuer Bestzeit


19.01.2019
Kategorie: Leichtathletik

Erfolgreicher Abschluss der Waldlaufserie


12.01.2019
Kategorie: Leichtathletik

Erster Lauf der Westdeutschen Waldlaufserie


31.12.2018
Kategorie: Leichtathletik

Lukas Kagermeier gewinnt Silvesterlauf auf Zollverein


09.12.2018
Kategorie: Leichtathletik

Rennbahn-Crosslauf – Superzeit für Damian Bader


28.10.2018
Kategorie: Leichtathletik

38. Styrumer Straßenlauf


Vereinsmeldungen

24.02.2019
Kategorie: Verein

Die Mitgliederversammlung 2019


18.11.2018
Kategorie: Verein

Gedenk- und Ehrentag 2018