Bericht Saison 2017/2018

Inhalt

Bericht Saison 2017/2018

2. Herrenmannschaft

Die zweite Mannschaft hatte ebenso wie die erste Mannschaft, immer wieder mit Spielerausfällen zu kämpfen. Sei es auch durch Beruf oder Krankheit, oder durch Ersatzstellung für die erste Mannschaft. Mit dem Erreichen der Gruppe A, war sogar die Möglichkeit des Aufstiegs in die  2.Kreisklasse gegeben. Am Ende reichte es leider nur für Platz 8 in der Tabelle. Da aber laut letztem Wissensstand, alle Mannschaften der Gruppe A aufsteigen, da so viele Plätze in der 2.Kreisklasse frei sind, hat es die 2.Mannschaft wohl doch noch geschafft. Wenn sich nicht noch gravierende Dinge ändern, war das Erreichen der Gruppe A ein Erfolg, der sich ausgezahlt hat. Jetzt wird mit Volldampf an der Vorbereitung zur 2.Kreisklasse gearbeitet. 

Michael Günther

Sponsoren

Sportmeldungen

14.06.2018
Kategorie: Leichtathletik

Styrumer TV beim Essener Firmenlauf vertreten


10.06.2018
Kategorie: Triathlon

Altersklassen-Sieg in Kamen


13.05.2018
Kategorie: Triathlon

Erfolg beim Swim and Run in Dellwig


13.05.2018
Kategorie: Triathlon

Triathlon-Auftakt in Gladbeck


Vereinsmeldungen

08.06.2018
Kategorie: Verein

Schnupperangebot Prellball


12.05.2018
Kategorie: Verein

Vereinswanderung am 12. Mai 2018


25.02.2018
Kategorie: Verein

Mitgliederversammlung 2018