Termine

Jahresabschluss am 15.12.2023

Wie auch letztes Jahr plant das J-Team und die Jugend einen Jahresabschluss, bei dem alle Kinder und Jugendgruppen von 6 bis 21 Jahren dabei sein können. Die Teilnehmer, aus allen Gruppen, die zwischen der 1-4 Klasse liegen, haben von 16 bis 18 Uhr Sportprogramm in der Von-der-Tann Halle mit anschließendem gemütlichem Beisammensitzen bei Pizza und Co. Und die Teilnehmer ab der 5. Schulklasse können von 18 bis 20 Uhr Sportprogramm in der Von-der-Tann Halle genießen mit anschließendem Beisammensitzen bei Pizza und Co.
Genauere Informationen folgen im Laufe der Wochen über die Übungsleiter/Trainer der jeweiligen Gruppen. 
Gerne freuen wir uns über Sponsoren, die uns bei diesen Unterfangen unterstützen können. 
Ansprechpartner für Sponsoren ist das Büro.

Liebe Grüße

Dominick von Manstein 
Stellv. Jugendwart und J-Team Mitglied