Einzelnews

Inhalt

11.05.17 09:05 Alter: 1 Jahre
Kategorie: Verein

Nachruf


Im Alter von 98 Jahren verstarb am 30.4.2017 unser Ehrenmitglied

                                           Willi Stollen

Willi Stollen trat vor 84 Jahren - im März 1933 -  in den Styrumer Turnverein von 1880 e.V. ein. Als erfolgreicher Turner im Einzel- und Mannschaftskampf machte er in den Folgejahren weit über Mülheims Grenzen sportlich auf sich aufmerksam.

Als Mitglied des Turnrates hat Willi Stollen dann 1946 den Wiederaufbau des Styrumer Turnvereins maßgeblich mit gestaltet, um sich in den folgenden Jahrzehnten neben seinem Beruf für unseren Verein engagiert und ehrenamtlich einzusetzen –  so als Oberturnwart, Mitglied von Werbe- und Festausschüssen oder als langjähriger Pressewart.

Mit über 80 Jahren war Willi Stollen noch jeden Freitag bei seinen „Jedermann-Turnern“ aktiv. Seine Disziplin und Verlässlichkeit machten ihn dort zum Vorbild für Alt und Jung – und dank seiner ausgleichenden Persönlichkeit wurde sein Rat auch bis zuletzt sehr geschätzt.

Der Styrumer Turnverein von 1880 e.V. dankt Willi Stollen für seine Treue und sein unermüdliches Wirken für unseren Verein. Wir werden Willi in ehrender Erinnerung behalten.

Der Vorstand
Styrumer Turnverein von 1880 e.V.


Sponsoren

Sportmeldungen

23.09.2018
Kategorie: Leichtathletik

Stadtmeisterschaften im Mehrkapf


15.09.2018
Kategorie: Leichtathletik

Die „OTV-Meile“ – leider krass vermessen


09.09.2018
Kategorie: Leichtathletik

Lukas Kagermeier mit Streckenrekord auf Zollverein


02.09.2018
Kategorie: Triathlon

Nibelungen-Triathlon in Xanten


25.08.2018
Kategorie: Leichtathletik

Damian Bader beim Ruhrauenlauf in Top-Form


19.08.2018
Kategorie: Triathlon

„1000 Herzen Triathlon“ in Essen


Vereinsmeldungen

24.06.2018
Kategorie: Verein

Sommerfest 2018


08.06.2018
Kategorie: Verein

Schnupperangebot Prellball


12.05.2018
Kategorie: Verein

Vereinswanderung am 12. Mai 2018