Einzelnews

Inhalt

02.07.17 15:58 Alter: 112 Tage
Kategorie: Verein

Sommerfest 2017


Noch kurz vor der nahenden Ferienzeit fand auch in diesem Jahr unser alljährliches Sommerfest am 02. Juli auf unserem Vereinsgelände statt. Auch wenn es das Wetter anfänglich mit dunklen Wolken und einigen Regenschauern nicht so gut meinte, haben sich viele Mitglieder und Freunde unseres Vereins nicht davon abhalten lassen, unseren „Vereinsfamilientag“ zu besuchen und in geselliger Runde mit Freunden und langjährigen Weggefährten zu feiern. Und dazu waren Zelte und Biertische aufgebaut – und auch die Überdachung der Terrasse hat sich wieder einmal bewährt. Für das leibliche Wohl war bei allem reichlich gesorgt – von gegrillten Würstchen bis Kuchen und von Kaffee bis Bier.

Lebendige Vorführungen unserer aktiven Sportler aus den Bereichen Jiudo, Le Parkour, Quadro Step, Line Dance, Hip Hop oder Tischtennis begeisterten die Zuschauer, die auch Gelegenheit bekamen, sich selbst entsprechend aktiv zu betätigen.

Auch ein gelegentlicher Regenguss konnte unsere Kinder nicht daran hindern, unter sachkundiger Anleitung auf der Wiese zu spielen. Dazu standen verschiedene Ball- und Geschicklichkeitsspiele zur Auswahl. Um das Ziel, die größte Seifenblase „zu produzieren“, wetteiferten nicht nur die Kinder. Der Schminkstand, ein Glücksrad und ein Kicker rundeten das Spieleangebot ab und ließen keine Wünsche offen.

Die Tombola hatte auch in diesem Jahr wieder ihre Anziehungskraft – alle Lose waren schon frühzeitig vergriffen und alle gehörten zu den Gewinnern, denn Nieten gab es nicht.

Es war wieder ein gelungenes Sommerfest! Den Rahmen dazu haben viele Mitglieder durch großzügige Spenden für z.B. die Kuchen-und Salattheke sowie tatkräftige Unterstützung bei der Organisation, Vorbereitung und Durchführung des Festes geschaffen. Hierzu zählen auch die vielen Übungsleiter, Helfer und Aktiven mit ihren sportlichen Darbietungen. Dafür sagen wir allen ein herzliches Dankeschön - und sicherlich ist es auch als Dank der zahlreichen Gäste zu verstehen, dass sie sich in fröhlicher und geselliger Stimmung bei uns wohlgefühlt haben.

Der Vorstand

Weitere Fotos in der Galerie .... [hier]


Sponsoren

Sportmeldungen

15.10.2017
Kategorie: Leichtathletik

37. Styrumer Straßenlauf


30.09.2017
Kategorie: Leichtathletik

Regenschlacht im Borbecker Schlosspark


23.09.2017
Kategorie: Leichtathletik

Stadtmeisterschaften für die Jüngsten


23.09.2017
Kategorie: Leichtathletik

Stadtmeister im 5000m-Lauf


10.09.2017
Kategorie: Triathlon

Erfolgreicher Abschluss der Triathlon-Saison


03.09.2017
Kategorie: Triathlon

Triathlon in Willich


Vereinsmeldungen

30.08.2017
Kategorie: Verein

Vereinswanderung am 30. August 2017


27.06.2017
Kategorie: Verein

Sportabzeichen-Ehrung


21.06.2017
Kategorie: Verein

Internationales Deutsches Turnfest