Einzelnews

Inhalt

14.05.19 09:50 Alter: 43 Tage
Kategorie: Leichtathletik

3. Mülheimer Firmenlauf mit
Styrumer Beteiligung


von links: Arne, Lukas, Anke, Teamchef Frank, Ulrike // vorne: Gerd und Alessia

Stark vertreten war der Styrumer TV beim 3. Mülheimer Firmenlauf. Frank Lichtenberger hatte für seine Gartenbau-Firma zwei Teams mit dem Namen „Über Stock und Stein“ zusammengestellt. Lukas Kagermeier wurde wie bereits im Vorjahr Gesamtsieger mit einer Zeit von 18:35 min. Arne Eschenbruch erreichte das Ziel als 12. nach 21:14 min. Frank Lichtenberger komplettierte sein Männerteam mit einer Zeit von 27:02 min. Damit belegte er Platz 256 von 1530 gestarteten Männern. In der Teamwertung erreichte das Trio den 7. Platz von 448 Teams. Gerd Neugebauer kam auf Rang 282 mit 27:14 min ins Ziel.

Das „Über Stock und Stein“- Frauenteam belegte unter 329 Mannschaften den 24. Rang. Anke Klasmeier wurde 18. mit 26:25 min., Ulrike Bresa brauchte 31:33 min. (157.) und Alessia Neugebauer kam nach 31:44 Min. als 163. von 1173 gestarteten Frauen ins Ziel. 

Wolfgang Paashaus


Sponsoren

Sportmeldungen

02.06.2019
Kategorie: Triathlon

Detlev Schwoll auf Platz 2 im Fühlinger See


25.05.2019
Kategorie: Leichtathletik

Stadtmeisterschaften


25.05.2019
Kategorie: Leichtathletik

Vier Podestplätze beim Allbau-Lauf


12.05.2019
Kategorie: Triathlon

Triathlon-Auftakt in Gladbeck


12.05.2019
Kategorie: Triathlon

Erfolg beim Swim and Run in Dellwig


Vereinsmeldungen