Einzelnews

Inhalt

01.12.19 08:58 Alter: 128 Tage
Kategorie: Leichtathletik

Sportlicher Start in den Advent


Damian an der Rampe beim Nordrhein-Cross

Am 1. Advent ging Nico Schneider beim 26. Schmachtendorfer Nikolaus-Lauf an den Start. Im 5000m-Wettbewerb erzielte Nico mit 18:37 Minuten eine neue persönliche Bestzeit. Damit wurde er Sieger der Altersklasse U 18 und kam als 4. der insgesamt 279 Teilnehmer ins Ziel.
Ebenfalls am 1. Advent wurden in Sonsbeck die Nordrhein-Crossmeisterschaften ausgetragen. Im 3100m-Lauf waren zwei Runden auf einer aufgeweichten Wiese zu absolvieren. Der Parcours war mit zahlreichen Hindernissen und einer kurzen Rampe gespickt. Damian Bader hatte nach dem Start eine günstige Position in dem 34 Läufer starken Teilnehmerfeld. Durch eine Drängelei an einem der Hindernisse stürzte er und fiel zunächst weit zurück. Durch eine beherzte Aufholjagd kämpfte er sich bis zum Ziel auf den 14. Platz nach vorne.

Wolfgang Paashaus


Sportmeldungen

01.03.2020
Kategorie: Leichtathletik

Schnelle Runde um das Bayer-Kreuz


01.02.2020
Kategorie: Leichtathletik

In der Serienwertung 5 Siege für den Styrumer TV


26.01.2020
Kategorie: Leichtathletik

Damian Dritter in hochkarätigem Feld


19.01.2020
Kategorie: Leichtathletik

5 erste Plätze beim Waldlauf


31.12.2019
Kategorie: Leichtathletik

Silvesterlauf auf Zollverein


08.12.2019
Kategorie: Leichtathletik

Doppelstart beim Rennbahn-Crosslauf


Vereinsmeldungen

16.02.2020
Kategorie: Verein

Mitgliederversammlung 2020


18.11.2019
Kategorie: Verein

Ehrenurkunde für Styrumer


17.11.2019
Kategorie: Verein

Gedenk- und Ehrentag 2019