Einzelnews

Inhalt

12.05.19 09:41 Alter: 1 Jahre
Kategorie: Triathlon

Erfolg beim Swim and Run in Dellwig


Die Kombination von Schwimmen und Laufen wird von vielen Triathleten gerne als Wettkampfvorbereitung auf die Saison genutzt. Beim diesjährigen Swim and Run in Dellwig gingen insgesamt 45 Athleten an den Start. Nach 500m im Freibad Hesse waren 5 Laufkilometer zu bewältigen. Lukas Kagermeier schaffte die Schwimmstrecke und den Wechsel auf die Laufstrecke in 8:05 Minuten und nahm mit knapp einer Minute Rückstand auf den schnellsten Schwimmer die Laufstrecke in Angriff. Nach rund der Hälfte der Strecke hatte Lukas seinen Rückstand egalisiert. Mit einer Laufzeit von 16:28 Minuten kam er in der Gesamtzeit von 24:31 Minuten als Gesamtsieger ins Ziel. 

Wolfgang Paashaus


Sportmeldungen

01.03.2020
Kategorie: Leichtathletik

Schnelle Runde um das Bayer-Kreuz


01.02.2020
Kategorie: Leichtathletik

In der Serienwertung 5 Siege für den Styrumer TV


26.01.2020
Kategorie: Leichtathletik

Damian Dritter in hochkarätigem Feld


19.01.2020
Kategorie: Leichtathletik

5 erste Plätze beim Waldlauf


31.12.2019
Kategorie: Leichtathletik

Silvesterlauf auf Zollverein


08.12.2019
Kategorie: Leichtathletik

Doppelstart beim Rennbahn-Crosslauf


Vereinsmeldungen

16.02.2020
Kategorie: Verein

Mitgliederversammlung 2020


18.11.2019
Kategorie: Verein

Ehrenurkunde für Styrumer


17.11.2019
Kategorie: Verein

Gedenk- und Ehrentag 2019