Einzelnews

Inhalt

12.05.19 09:41 Alter: 13 Tage
Kategorie: Triathlon

Erfolg beim Swim and Run in Dellwig


Die Kombination von Schwimmen und Laufen wird von vielen Triathleten gerne als Wettkampfvorbereitung auf die Saison genutzt. Beim diesjährigen Swim and Run in Dellwig gingen insgesamt 45 Athleten an den Start. Nach 500m im Freibad Hesse waren 5 Laufkilometer zu bewältigen. Lukas Kagermeier schaffte die Schwimmstrecke und den Wechsel auf die Laufstrecke in 8:05 Minuten und nahm mit knapp einer Minute Rückstand auf den schnellsten Schwimmer die Laufstrecke in Angriff. Nach rund der Hälfte der Strecke hatte Lukas seinen Rückstand egalisiert. Mit einer Laufzeit von 16:28 Minuten kam er in der Gesamtzeit von 24:31 Minuten als Gesamtsieger ins Ziel. 

Wolfgang Paashaus


Sponsoren

Sportmeldungen

14.05.2019
Kategorie: Leichtathletik

3. Mülheimer Firmenlauf mit
Styrumer Beteiligung


12.05.2019
Kategorie: Triathlon

Triathlon-Auftakt in Gladbeck


01.05.2019
Kategorie: Leichtathletik

3000m-Sieg beim Läufertag in Bochum


01.05.2019
Kategorie: Leichtathletik

Erfolge beim Charity-Lauf auf Zollverein


06.04.2019
Kategorie: Leichtathletik

Mülheimer Crossmeisterschaften


02.03.2019
Kategorie: Tanzen

Die Line Dancer sind aktiv


Vereinsmeldungen