Einzelnews

Inhalt

12.05.19 09:41 Alter: 73 Tage
Kategorie: Triathlon

Erfolg beim Swim and Run in Dellwig


Die Kombination von Schwimmen und Laufen wird von vielen Triathleten gerne als Wettkampfvorbereitung auf die Saison genutzt. Beim diesjährigen Swim and Run in Dellwig gingen insgesamt 45 Athleten an den Start. Nach 500m im Freibad Hesse waren 5 Laufkilometer zu bewältigen. Lukas Kagermeier schaffte die Schwimmstrecke und den Wechsel auf die Laufstrecke in 8:05 Minuten und nahm mit knapp einer Minute Rückstand auf den schnellsten Schwimmer die Laufstrecke in Angriff. Nach rund der Hälfte der Strecke hatte Lukas seinen Rückstand egalisiert. Mit einer Laufzeit von 16:28 Minuten kam er in der Gesamtzeit von 24:31 Minuten als Gesamtsieger ins Ziel. 

Wolfgang Paashaus


Sponsoren

Sportmeldungen

07.07.2019
Kategorie: Leichtathletik

Carlotta und Damian siegreich beim Sommernachtslauf


02.06.2019
Kategorie: Triathlon

Detlev Schwoll auf Platz 2 im Fühlinger See


25.05.2019
Kategorie: Leichtathletik

Stadtmeisterschaften


25.05.2019
Kategorie: Leichtathletik

Vier Podestplätze beim Allbau-Lauf


Vereinsmeldungen

30.06.2019
Kategorie: Verein

Sommerfest 2019


01.06.2019
Kategorie: Verein

Vereinswanderung am 1. Juni 2019