Heiligenhaus

Vereinswandertag am 11.05.2013

Am 11. Mai trafen sich gegen 8.00 Uhr 24 Turnfreunde vom Styrumer TV am Bahnhof Mülheim-Styrum, um per Bahn nach Kettwig-Stausee zu fahren. Von dort ging es mit dem Bus bis zur Laupendahler Höhe, von wo aus die Wanderung gegen 9.45 Uhr bei gutem Wanderwetter startete.
Da bekanntlich die Pausen erst das Wandern schön machen, wurde auf dem Weg zur Gaststätte Hessenbleek noch in der Abtsküche ein Zwischenhalt gemacht. Nach einer ausgedehnten Mittagspause ging es zurück zur Abtsküche und von dort per Bus nach Kettwig. Mit Eis und Kaffee wurde die Wartezeit überbrückt, bis der Heimweg mit Bus 151 und Straßenbahn 110 begonnen werden konnte. Gegen 18.30 Uhr waren die Wanderer zurück in Styrum.- müde, aber zufrieden über einen gelungenen Wandertag mit viel Spaß und bester Stimmung. Ihr und unser Dank gilt dabei insbesondere Helmut und Hanni Raspl, die in gewohnter Weise die Tour bestens vorbereitet hatten. Herzlichen Dank !

Der Vorstand

Fotos: Herbert Wichert / Alfred Kumschlies