Einzelnews

Inhalt

Sommerfest 2018

Auch in diesem Jahr war das Sommerfest am 24.06.2018 ein voller Erfolg. In der Zeit von 11.00 bis 17.00 Uhr traf sich auf unserem Gelände die Vereinsfamilie und alt und jung hatten ihre Freude. Während die Erwachsenen Erinnerungen bei Bier und Würstchen austauschten, spielten die Kinder auf der Wiese oder erfreuten sich am Streichelzoo oder beim Ponyreiten.

Die Vorführungen einzelner Sportgruppen wie auch die Mitmachaktionen waren trotz guter Planung und Ausführung nicht angemessen besucht. Hier müssen wir im nächsten Jahr besser werden.

Unser Sommerfest ist nur möglich, weil viele Mitglieder bei der Organisation und dem Aufbau mit „Hand angelegt“ oder mit Sachspenden für ein üppiges Salat- und Kuchenbuffet gesorgt haben. Herzlichen Dank dafür!  

Weitere Fotos in der Galerie .... [hier]

Sportmeldungen

Vereinsmeldungen