Einzelnews

Inhalt

18.09.18 11:42 Alter: 2 Jahre
Kategorie: Verein

Styrumer TV als „Kinderfreundlicher Verein“ ausgezeichnet


Im Rahmen des Förderprogramms „NRW bewegt seine Kinder“ hat der Styrumer TV unter der Leitung von Tanja Häde und Brigitte Paashaus eine Kooperation mit dem Oberhausener Bewegungskindergarten „Die Grashüpfer“ gegründet. Dort wird mit einer täglichen Sportstunde die motorische Entwicklung der Kinder gefördert. Der Styrumer TV hat diese sportliche Ausrichtung unterstützt und ergänzt, so dass alle Kinder das Kinderbewegungsabzeichen (KiBaz) ablegen konnten. Der Mülheimer Verein wurde dafür vom Landessportbund mit dem Gütezeichen „Kinderfreundlicher Verein“ ausgezeichnet.

Wolfgang Paashaus


Sportmeldungen

01.03.2020
Kategorie: Leichtathletik

Schnelle Runde um das Bayer-Kreuz


01.02.2020
Kategorie: Leichtathletik

In der Serienwertung 5 Siege für den Styrumer TV


26.01.2020
Kategorie: Leichtathletik

Damian Dritter in hochkarätigem Feld


19.01.2020
Kategorie: Leichtathletik

5 erste Plätze beim Waldlauf


31.12.2019
Kategorie: Leichtathletik

Silvesterlauf auf Zollverein


08.12.2019
Kategorie: Leichtathletik

Doppelstart beim Rennbahn-Crosslauf


Vereinsmeldungen

16.02.2020
Kategorie: Verein

Mitgliederversammlung 2020


18.11.2019
Kategorie: Verein

Ehrenurkunde für Styrumer


17.11.2019
Kategorie: Verein

Gedenk- und Ehrentag 2019