Einzelnews

Inhalt

30.06.19 10:36 Alter: 82 Tage
Kategorie: Verein

Sommerfest 2019


Am 30. Juni konnten wir unser traditionelles Sommerfest feiern – ein wahres Sommerfest bei gut über 30 Grad und viel Sonnenschein. Umso positiver hat es uns gestimmt, dass trotz dieser heißen Randbedingungen so viele Turnschwestern und Turnbrüder nicht auf ihrer eigenen schattigen Terrasse geblieben sind – Würstchen, Kuchen und Gespräche mit Freunden hatten doch noch den größeren Reiz. Unter den geschätzten knapp 200 Besuchern konnten wir auch unseren Bezirksbürgermeister Heinz-Werner Czeczatka-Simon wie auch den Sportwart des Mülheimer Sportbundes,  Klaus Stockamp,  begrüßen. Auch der Mülheimer SportService war mit einem Info-Stand präsent, um das Projekt „SportPark Styrum“ vorzustellen und Fragen dazu zu beantworten.
Viele Mitmachaktionen und Vorführungen in unseren Hallen und auf der Wiese – und natürlich auch unsere Tombola – bildeten die Attraktionen, die insbesondere von den Kindern sehr gut angenommen wurde. Der Streichelzoo stand leider nicht zur Verfügung – vielleicht ein Grund, warum weniger Kinder gekommen sind als im Vorjahr.
Dennoch war es wieder ein gelungenes Fest und die vielen strahlenden Gesichter haben die Mühen gerechtfertigt, die unsere Übungsleiter und Helfer einerseits sowie die Organisatoren und Helfer am Zapfhahn oder der Grill- und   Kuchenbar für den Verein auf sich genommen haben. Ihnen allen gilt unser Dank – und dazu gehören auch alle Spender von Kuchen und Salaten sowie die starken Mitglieder, die sich zum Auf- und Abbau der Zelte und Gerätschaften bereitgefunden haben. Schade nur, dass es meist die bekannten Gesichter sind. Wir werden deshalb im nächsten Jahr dafür werben, dass sich die Lasten der Veranstaltung auf mehr tragenden Schultern verteilen lassen.
Nochmals vielen Dank - und Euch allen wünschen wir eine erholsame Sommer- und Ferienzeit.
Walter Grawenhoff

Weitere Fotos in der Galerie .... [hier]


Sponsoren

Sportmeldungen

15.09.2019
Kategorie: Triathlon

Abschluss der Freiwasserwettkampfsaison in Münster


07.09.2019
Kategorie: Leichtathletik

Styrumer TV beim Welterbelauf erfolgreich


31.08.2019
Kategorie: Leichtathletik

Ruhrauenlauf bei 32°


18.08.2019
Kategorie: Triathlon

Triathlon DM, Meistertitel für Arne Eschenbruch


Vereinsmeldungen