Aktuelles

Tanzsport im Verein

Der Styrumer Turnverein bietet Tanzbegeisterten im Breitensportbereich verschiedene Tanzsportarten an. Zum Mitmachen fordern die Hip Hop und Showdance-Gruppen sowie die Linedancer auf. Leider ist unsere in der Vergangenheit sehr erfolgreiche Discofox-Gruppe zurzeit nicht mehr aktiv. Sie konnte letztlich auf Grund von Teilnehmermangel nicht mehr aufrecht erhalten bleiben. 
Die zurzeit aktiven Gruppen sind schon bei zahlreichen Veranstaltungen zu verschiedensten Anlässen aufgetreten. In den genannten Tanzsportarten biete der STV immer wieder Workshops und natürlich jederzeit die Möglichkeit von Schnupperteilnahmen an, um einen Einblick in das Training und unsere Trainingsstätten zu geben. Die Trainer und Übungsleiter beantworten gern alle aufkommenden Fragen.
Die Teilnehmer sind mit viel Spaß und Freude dabei und würden sich über Euch als Verstärkung freuen und gern in ihren Kreis aufnehmen, denn Sport ist im Verein am schönsten.

Tanz-Meldungen

Gute Laufleistungen von Frank Lichtenberger und Thorsten Schüler

Frank Lichtenberger und Thorsten Schüler waren am 12. und 13. Februar in Duisburg bzw. Herten Bertlich aktiv.
 
Bei der Winterlaufserie in Duisburg hat Frank Lichtenberger den ersten Lauf der großen Serie absolviert und kam über 10 km in 51:12 Minuten zufrieden ins Ziel.

Thorsten Schüler ist im Rahmen der 113. Bertlicher Straßenläufe den Halbmarathon gelaufen. 5. Platz im Gesamtfeld und 2. in der AK35 mit 1:23:08 std auf der DLV vermessenen Strecke.

 

Meldungen, die älter als 9 Monate sind, finden sich im Sportarchiv.