Essen-Hügel 2015

Inhalt

Wanderung der Leichtathletik-Seniorengruppe

Bunt sind schon die Wälder!

Bevor die Blätter von den Bäumen fallen, haben sich 12 Leichtathleten auf den Weg gemacht, um  noch einmal die Natur zu genießen.
Treffpunkt war am 29.9. um 9.30 Uhr am Styrumer Bahnhof. Kurz vor 10 Uhr fuhren wir mit der S-Bahn nach Essen-Hügel. Bei strahlenden Sonnenschein ging es zu Fuß nach Werden. Nach einer kurzen Kaffeepause ging es weiter zum Kattenturm wo auch schon Helga auf uns wartete. Nach dem gemeinsamen Mittagessen liefen wir nach Kettwig zum Schiffsanleger. Um 16 Uhr legte das Schiff ab und eine Stunde später erreichten wir den Wasserbahnhof in Mülheim. Helga machte sich dann auf den Heimweg. Der harte Kern ging dann durch die Müga zum Ausgangspunkt Bahnhof Styrum.

Dagmar Bechert

Sportmeldungen

01.03.2020
Kategorie: Leichtathletik

Schnelle Runde um das Bayer-Kreuz


01.02.2020
Kategorie: Leichtathletik

In der Serienwertung 5 Siege für den Styrumer TV


26.01.2020
Kategorie: Leichtathletik

Damian Dritter in hochkarätigem Feld


19.01.2020
Kategorie: Leichtathletik

5 erste Plätze beim Waldlauf


31.12.2019
Kategorie: Leichtathletik

Silvesterlauf auf Zollverein


08.12.2019
Kategorie: Leichtathletik

Doppelstart beim Rennbahn-Crosslauf


Vereinsmeldungen

16.02.2020
Kategorie: Verein

Mitgliederversammlung 2020


18.11.2019
Kategorie: Verein

Ehrenurkunde für Styrumer


17.11.2019
Kategorie: Verein

Gedenk- und Ehrentag 2019